THAI Bodywork

Massagen, Therapie & Spa

News von Thai Bodywork 

2022

05-2022 / Relaxen nach der Behandlung

Thai Bodywork Relax-Balkon-Garten mit Tempelblume, Palme und Strandkorb

Thai Bodywork bietet eine einzigartige Möglichkeit nach der Behandlung auf Wunsch ein paar Minuten zu relaxen. Auf dem Balkon, angrenzend zu den Therapieräumen, geniessen sie bei schönem Wetter den „Thai Garten“ und die Aussicht auf den See mit ihrem Wellnessdrink in natürlicher und ruhiger Umgebung.

 

04-2022 / Blumen für Freundschaft und Respekt

Blumen nehmen einen besonderen Platz im Leben der Thais ein. Sie symbolisieren nicht nur Liebe, sondern auch Freundschaft und Respekt.

Deshalb verwöhnen wir unsere Kunden mit frischen Blumen aus unserem eigenen Garten, welcher um diese Jahreszeit in voller Blüte steht. Der Aufenthalt und das Wohlbefinden unserer Kunden soll bei Thai Bodywork jeden Tag einzigartig und erfüllend sein.

 


02-2022 / aus dem Gästebuch

Peter K:

Ich hatte schon einige Male von den guten Massagebehandlungen bei Thai Bodywork gehört. Deshalb wollte ich mich nach meiner anstrengenden Langlaufeinheit selber davon überzeugen. Die Therapeutin bearbeitete jeden Muskel und Sehne individuell, bis dieser sich ganz entspannt hatte. 

Meine Müdigkeit hat sich zu einem angenehmen Körpergefühl gewandelt. Dazu beitragen haben sicher auch das wunderbare Ambiente, welches auf mich grosszügig, sauber und entspannend gewirkt haben. Nun kann ich die guten Referenzen auch bestätigen.


02-2022 / Immer Valentinstag

01-2022 / aus dem Gästebuch

Adrian W:

Die ganze Zeit am Computer im Homeoffice, meine ganze Muskulatur war verspannt und schmerzte an einzelnen Stellen. Mit Thaibodywork habe ich die ideale Massagepraxis gefunden, indem ich mit dem Auto direkt vor das Haus fahren konnte und danach in saubere und grosszügige Räume begleitet wurde. Mein ganzer Körper wurde geknetet, gedrückt und gedehnt, bis ich vollständig entspannt war und ein wohliges Körpergefühl bekam. Diese Auszeit fühlte sich wie ein kleiner Urlaub an, den ich unbedingt wiederholen werde.


01-2022 / Sportmassage nach Skifahren, Skilanglaufen, Schneeschuhlaufen, .................


 

Gönnen sie sich eine Sportmassage nach einer schönen, aber anstrengenden sportlichen Aktivität. Wir lockern und dehnen ihre Muskeln und verleihen ihnen ein körperliches Wohlgefühl in einer entspannenden Umgebung.

Denn auch Spitzensportler/-innen vertrauen auf das Thai Bodywork Massagekonzept.



12-2021 / Ein gutes Neues Jahr 2022 wünschen wir.



12-2021 / Team Thai Bodywork / Vielen Dank für ihre Treue

Für die vielen wunderbaren Dankesworte und tollen Geschenke, sowie die Bewertungen unserer Arbeit während des vergangenen Jahres möchten wir uns herzlich bedanken. Wir geben das ganze Jahr unser Bestes, damit es unseren Kunden besser geht und deshalb freuen wir uns auch über die Wertschätzung, welche wir immer wieder erfahren dürfen.

Es wird auch in Zukunft unser Ansporn sein, dass sie gesund, zufrieden und erholt nach einer Behandlung bei Thai Bodywork sein werden.

 

 


 

12-2021 / aus dem Gästebuch

von Ben T.:

„Ich habe von einem Freund den Tipp erhalten, meine Rückenschmerzen bei Thai Bodywork zu behandeln. Nachdem ich von verschiedenen Instituten enttäuscht worden war, habe ich mich bei Thai Bodywork für einen Termin angemeldet. Mit einer Kombination aus verschiedenen Massagetechniken auf meine Beschwerden abgestimmt, wurde ich nach einigen Behandlungen schmerzfrei. Das Ergebnis und die Art und Weise waren überwältigend. Jetzt werde ich mich weiter vorbeugend bei Thai Bodywork massieren und behandlen lassen.“

  

12-2021 / Kultur Thailand / Nationalfeiertag Thailand

Der 5. Dezember ist für Thailand ein besonderer Tag, indem der Geburtstag des 2016 verstorbenen Königs Bhumibol, sowie der thailändische Nationalfeiertag und der Vatertag gemeinsam gefeiert werden.

 


12-2021 / Geschenkgutschein von Thai Bodywork

Schenken sie Wohlbefinden, Gesundheit und Freude mit einem Geschenkgutschein ihrer Wahl von Thai Bodywork. Ein nachhaltiges Geschenk, welches ein einzigartiges Erlebnis bieten wird.


 

11-2021 / Adventszeit geniessen

Die Adventszeit hat auch bei Thai Bodywork seinen festen Platz im Terminkalender. Die Lichterketten und Dekorationen im und um das Haus, laden zur Freude und zum Genuss ein. Unsere Kunden sollen die Kombination aus der Tradition des Weihnachtsfestes und dem Wellnessfeeling bei Thai Bodywork in dieser Zeit besonders geniessen können.

 


11-2021 / aus dem Gästebuch

von Urs E:

"Das war eine Super-Ganzkörpermassage. Jeder Muskel wird richtig geknetet und auch durch spezielle Techniken gedehnt. Das Personal bei Thai Bodywork ist sehr nett und hilfsbereit. Jederzeit zu empfehlen."

 


11-2021 / Lichterfest - Loi Krathong

Das Lichterfest ist in Thailand eine Kuktur-Veranstaltung, indem wir für die Vergangenheit danken und uns für Fehler entschuldigen, sowie für eine gute Zukunft unsere Bitten platzieren. Als Symbol lassen wir Lichter und Blumen auf dem Wasser treiben oder durch die Luft aufsteigen.


 

11-2021 / Thai Spa - ihre private Wohlfühloase 

Der private Thai Spa ist jeweils nur für eine Partei (Einzelperson oder Paare) benutzbar. Sie fühlen sich in einer natürlichen thailändischen Landschaft und sollen sich rundum wohlfühlen und relaxen können. Entweder sie entspannen sich nach einer wohltuenden Massage durch asiatische Klänge oder sie          benutzen das Whirlpool oder die Wärmekabine zu ihrem Wohlbefinden für einen entspannenden Aufenthalt.



10-2021 / aus dem Gästebuch

von Thomas M:

Als treuer Stammkunde will ich mich einmal beim Team von Thai Bodywork bedanken, welches sich jedesmal mit voller Kraft und Freundlichkeit, mir eine Stunde Wohlfühleffekt schenkt. Mein Körper und Geist kann dann Tage wieder davon profitieren.


 

10-2021 / Afterworkmassage / Neues Angebot

Wir bieten neu eine Afterworkmassage an, damit auch die Personen, welche direkt nach Arbeitsende erschöpft und ausgelaugt sind, sofort und unkompliziert eine entspannende Massage erhalten. Wir haben die nötigen Ressourcen wie Dusche, Umkleideraum, Räumlichkeiten und Personal, um eine wohltuende Dienstleistung anzubieten, welche Energie und Regeneration zurückbringen kann.

 



10-2021 / Genussfreuden

Wir werden immer wieder auf unsere einzigartigen Teemischungen angesprochen, welche unsere Kunden erhalten. Diese thailändische Teemischungen sind aus biologischem Anbau und werden auf unsere

Wünsche speziell zusammengestellt. Dies bleibt unser Geheimnis, für ihren Genuss!

 


9-2021 / aus dem Gästebuch

von Karin und Kurt N.:

"Wir haben eine Paarmassage bei Thai Bodywork gebucht und wurden von A bis Z verwöhnt. Die Umgebung war echt im thailandischen Stil gehalten und wir fühlten uns wie in Thailand. Die Massagen waren hochprofessionell und wurden individuell auf jeden abgestimmt. Es war ein wunderbares Erlebnis, welches wir gerne wieder wiederholen werden."

 

 

9-2021 / Thai Bodywork / Hygiene und Sicherheit optimiert

Wir haben unser Hygienekonzept erweitert und verbessert. Wir installierten in unseren Räumlichkeiten neue CO2-Messgeräte, damit sich unsere Kunden in eine sichere Umgebung begeben, welche bakterienfrei und sauber gehalten ist.

 

 

8-2021 / Kultur Thailand / Muttertag

Der Muttertag in Thailand ist ein Feiertag und fällt mit dem Geburtstag der Königinmutter Sirikit zusammen.

 


8-2021 / aus dem Gästebuch 

von Beatrice L:

"Ich war in den letzten Wochen in meinem Beruf sehr gestresst und dies hatte auch auf meinen Körper negative Auswirkungen. Ich habe bei Thai Bodywork eine Antistress-Massage erhalten. und war sehr begeistert  Dabei musste ich einmal nicht leisten, sondern konnte nur geniessen und mich verwöhnen lassen. Die entspannende Massage war sehr gut abgestimmt und hatte wärmende und erfrischende Elemente. Das Ambiente, die Klänge und Düfte waren beruhigend und entspannend. In diesem Zustand hötte ich noch lange bleiben können"



7-2021 / Relaxen auf dem Balkon

Nach einer Behandlung bietet Thai Bodywork bei schönem Wetter einen zusätzlichen Wohlfühleffekt an. Nach der Behandlung können sie die neu errichtete Wohlfühloase auf unserem Balkon benutzen. Relaxen sie im asiatischen Strandkorb, geniessen sie ein Getränk und lassen sie für einige Minuten die  Natur und die Körperbehandlung auf sich einwirken.

 


7-2021 / stressfreie Anfahrt

Thai Bodywork ist stressfrei und einfach zu erreichen.

Einerseits, mit dem Auto können sie direkt beim Haus kostenlos parkieren, Andererseits sind wir mit dem Zug ab Bahnhof Hergiswil Matt in nur 3 Gehminuten zu erreichen. Dies unterstützt ihre Entspannung, ohne stressbedingte An-, Abreise und Parkplatzsuche. 






6-2021 / Fotoshooting bei Thai Bodywork

Das authentische thailändische Ambiente bei Thai Bodywork diente als Hintergrund für ein professionelles Fotoshooting für thailändische Personen, Kultur und Leben. Der Fotografin gelangen wunderbare Aufnahmen mit einzigartigen Motiven in den Räumen und der Umgebung bei Thai Bodywork. Einige Aufnahmen werden immer wieder auf dieser Webseite zu sehen sein.