THAI Bodywork

Massagen, Therapie & Spa

       

Echte THAI-Romantik und Entspannung in thailändischer Gastfreundschaft erleben


Geniessen sie eine Übernachtung im Himmelbett und echtem thailändischen Ambiente für    CHF 100.--/pro Nacht.

Zur Auswahl stehen ihnen zusätzliche Dienstleistungen von Wellnessprodukten von Thai Bodywork, die ihren Aufenthalt zum einzigartigen Erlebnis machen. 



Es erwartet sie ein grosses Zimmer, eingerichtet im thailändischen Stil, mit einem träumerischen Relaxteil, mit Dusche/WC und eigenem Zugang. 


Der Wintergarten und ein romatischer Gartensitzplatz sollen nach einem Ausflug (Berggebiet Pilatus oder zum nahegelgene See ein Ort zum Verweilen sein. 

Die Anreise:

mit dem Auto ist ab der Autobahn in 500m zu ereichen

die Zughaltestelle (Mattbahnhof) ist in 3 Min. zu Fuss erreichbar. Alle 15 Minuten fährt eine S-Bahn in 10 Minuten nach Luzern-Stadt.


Gästebewertungen: 

Karina:

Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei Sirilak. Sehr freundlich, alles prima und ein guter Ort für Ausflüge mit dem Velo. Gerne wieder, inklusive der entspannenden Massage.         


Bastian:

Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls waren die Räumlichkeiten wunderschön eingerichtet und es gab auch viel Platz. Die Lage des Hauses ist auch sehr schön und nahe an der Zugstation. Alles in allen sehr empfehlenswert!

Buchen




oder

Mit einem Gutschein von Thai Bodywork schenken sie Freude und Wohlbefinden.